Skandinavien Radreise 2021

5 Monate Einsamkeit - Ein Winter in Nordnorwegen
Skandinavien Radreise 2021 · 11. April 2022
„Wie war´s denn jetzt wirklich in Norwegen?“, fragen sich bestimmt viele. Immerhin verbrachten wir hier stolze 5 Monate, wovon 4 Monate lang das Thermometer nicht einen Tag Plusgrade anzeigte. Die Sonne verschwand für 60 Tage hinter dem Horizont, der Wind peitschte einem mit bis zu 100 Stundenkilometern um die Ohren und auch sonst schien diese Gegend nicht besonders viele lebensbejahende Aspekte zu bieten. War es also nur schrecklich? Wir erzählen von 5 Monate Einsamkeit im arktischen Winter.
Mit dem Fahrrad ans Nordkap – WELCHE ROUTE?
Skandinavien Radreise 2021 · 08. Februar 2022
Welche Route soll ich mit dem Fahrrad ans Nordkap wählen? Durch Norwegen, Finnland oder Schweden? Wir geben dir hier einen Überblick über Skandinavien und welche Strecke mit dem Fahrrad besonders ansprechend ist, welche Herausforderungen sie mit sich bringen und zu welchen Jahreszeiten wir die Routen empfehlen.

2021 – Was war das für ein Jahr!
Skandinavien Radreise 2021 · 31. Dezember 2021
Ein Jahresrückblick mit den besten Fotos und Geschichten aus unserem Radreiseleben in Skandinavien!
Aufregende Winter-Pläne
Skandinavien Radreise 2021 · 07. November 2021
Heute melden wir uns mit tollen Neuigkeiten! Unsere Winterplanung haben wir bis jetzt geheim gehalten, doch nun wollen wir euch genau erzählen, was wir uns vorgenommen haben. Wir sind selbst ganz aufgeregt und sind besonders auf eure Reaktionen gespannt! Unser engstes Umfeld hat ganz unterschiedlich auf unsere Pläne reagiert – von „oh wow!“ bis „ihr spinnt“ war da alles dabei ;-)

NEWSLETTER | Nordkap - und dann?
Skandinavien Radreise 2021 · 17. September 2021
Hallo zusammen! Mehr als stolz dürfen wir verkünden: WE DID IT!! Wir sind mit unseren Rädern von Salzburg bis ans Nordkap gefahren. Wir sind super mega glücklich, stolz und auch ein bisschen müde. Genau gesagt haben wir 78 Tage gebraucht, sind über 4200km geradelt und haben knapp 35.000 Höhenmeter zurück gelegt. Wir hatten bloß einen platten Reifen und einen Speichenbruch, haben Dank der tollen Gastfreundschaft 0 Euro für Unterkünfte ausgegeben und haben wettertechnisch wohl alles erlebt, was..
NEWSLETTER | Fotos aus Norwegen
Skandinavien Radreise 2021 · 06. August 2021
Seit zwei Monaten radeln wir nun Richtung Norden und viel ist passiert! Ein kleines Update mit vielen Fotos :-)

NEWSLETTER | Wir sind wieder unterwegs!
Skandinavien Radreise 2021 · 15. Juni 2021
Hallo zusammen! Nach mehr als 14 Monaten Heimatpause ist nun der große Moment gekommen: Wir sitzen wieder auf den Rädern!!
NEWSLETTER Wir sind zurück!
Skandinavien Radreise 2021 · 19. März 2021
Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen. Der Grund? Unser Alltag wurde im letzten Jahr so unspektakulär, wie er während einer Pandemie eben sein kann. Aber jetzt tut sich was an der Radreise-Front!

SOCIAL MEDIA

@saddlestories.at

KONTAKT - hier kannst du uns per Mail kontaktieren!

NEWSLETTER ABONNIEREN

Du willst per E-Mail benachrichtig werden, wenn wir einen neuen Blogartikel veröffentlichen? 

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, klicke auf "Blog abonnieren", und schon verpasst du keine Neuigkeiten mehr!