Zelt. Rad. Welt.

Mit dem Fahrrad von Salzburg nach Südostasien

Ein Multivisionsvortrag von Saddle Stories

„Zwei Fahrräder, ein Zelt und die Welt“ lautet die Glücksformel der beiden Abenteurer, die Mitte 2018 mit ihren Fahrrädern von Salzburg Richtung Neuseeland aufbrechen. Angelika Hinteregger und Reinhard Maxbauer hängen ihren Alltag an den Nagel und radeln in 20 Monaten knapp 20.000km durch 24 Länder. Mit ihren authentisch erzählten Geschichten nehmen die beiden Salzburger die Zuseher mit auf eine abenteuerliche Reise durch endlose Wüsten und wilde Berglandschaften, sie erzählen von ihren Freiheitsgefühlen am tibetischen Hochplateau, von berührenden Begegnungen, von brenzligen Momenten in China und vom abrupten Ende der Reise. Diese sollte sie eigentlich bis Neuseeland führen, doch irgendwann läuft so gar nichts mehr nach Plan... 

Ein Multivisionsvortrag über das Abenteuer der Langsamkeit, die intensiven Begegnungen mit anderen Kulturen, über das Bewältigen von Höhen und Tiefen und die Verschiebung eigener Grenzen.



Trailer


Termine

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind vorerst alle Termine abgesagt. Sobald es Ersatztermine gibt, veröffentlichen wir sie hier!


Veranstalter-Info

Sie möchten unseren Multivisionsvortrag für eine Veranstaltung buchen? Egal ob Firmenevent, Festivals, Schulvorstellungen, Vereinsabende oder sonstige Anlässe - kontaktieren Sie uns um weitere Details zu besprechen! 

 

Vortragsdauer: Standard 80 Min., je nach Anlass variabel

Pressefotos und -texte: Link auf Anfrage

Software: FotoMagico 6

Erforderliche Technik vor Ort: Beamer (idealerweise HD fähig), Leinwand, Lautsprecher, ggf. 2 Mikrofone

SOCIAL MEDIA

@saddlestories.at

KONTAKT - hier kannst du uns per Mail kontaktieren!

NEWSLETTER ABONNIEREN

Du willst per E-Mail benachrichtig werden, wenn wir einen neuen Blogartikel veröffentlichen? 

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, klicke auf "Blog abonnieren", und schon verpasst du keine Neuigkeiten mehr!