Unsere Routen

Alle GPX Daten unserer aktuellen Projekte (egal ob mit Wanderschuhen oder Gravelbike), findet ihr auf unserem Komoot-Profil!


Route - 1 Jahr Radreise durch Nord-Europa

Die blaue Linie zeigt jene Strecke, die wir von Juni 2021 - Mai 2022 gefahren sind. Von Salzburg ging es durch Deutschland bis nach Dänemark, Norwegen, Finnland und Schweden. Nach der Winterpause in Nordnorwegen ging es weiter nach Schottland. Teile unserer Route findest du auf unserem Komoot-Profil.

 

Die aktuellsten Infos zu unserer Reisesituation findest du auf Instagram und Facebook.

 

#Strecke:

Blaue Linie = Fahrrad

 

 

#Übernachtungen:

Grünes Zelt = Wildcamping

Orange = Freunde/Einladungen/Warmshowers/Couchsurfing

Lila = bezahlte Unterkunft


Route Radweltreise 2018-2020

Die grüne Linie zeigt jene Strecke, die wir bereits zurück gelegt haben. Weil man das Leben nicht planen kann, sieht die ursprünglich geplante Route (siehe orange Linie in der unteren Karte) anders aus. Wir genießen die Spontanität der Routenführung, folgen Empfehlungen von Einheimischen oder anderen Reisenden und lassen uns von Wetter, Lust und Laune treiben. Herrlich!

 

#Strecke:

Grüne Linie = Fahrrad

Lila Linie = Auto/Bus/Autostopp/Minibus

Gelbe Linie = Fähre

Schwarze Linie = Flug

 

#Übernachtungen:

Grünes Zelt = Wildcamping

Orange = Freunde/Einladungen/Warmshowers/Couchsurfing

Lila = bezahlte Unterkunft/Campingplatz

SOCIAL MEDIA

@saddlestories.at

KONTAKT - hier kannst du uns per Mail kontaktieren!

NEWSLETTER ABONNIEREN

Du willst per E-Mail benachrichtig werden, wenn wir einen neuen Blogartikel veröffentlichen? 

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, klicke auf "Blog abonnieren", und schon verpasst du keine Neuigkeiten mehr!