Unsere Radreise-Routen


Route ab 2021

Nachdem wir nun ein 14-monatige Corona-Pause in Salzburg eingelegt haben, sind wir seit 9. Juni 2021 wieder auf den Rädern! Wohin es diesmal gehen soll? Zum Aufwärmen möchten wir gerne ans Nordkap. Wie es dann weiter geht, wissen wir auch noch nicht. Corona macht uns das Planen unmöglich. Deswegen reisen wir diesem äußerst flexibel, schauen, welche Grenzen die Welt offen hält und wo es uns hinziehen wird. Die aktuellsten Infos zu unserer Reisesituation findest du auf Instagram und Facebook.

 

#Strecke:

Blaue Linie = Fahrrad

 

 

#Übernachtungen:

Grünes Zelt = Wildcamping

Orange = Freunde/Einladungen/Warmshowers/Couchsurfing

Lila = bezahlte Unterkunft/Campingplatz


Route Radweltreise 2018-2020

Die grüne Linie zeigt jene Strecke, die wir bereits zurück gelegt haben. Weil man das Leben nicht planen kann, sieht die ursprünglich geplante Route (siehe orange Linie in der unteren Karte) anders aus. Wir genießen die Spontanität der Routenführung, folgen Empfehlungen von Einheimischen oder anderen Reisenden und lassen uns von Wetter, Lust und Laune treiben. Herrlich!

 

#Strecke:

Grüne Linie = Fahrrad

Lila Linie = Auto/Bus/Autostopp/Minibus

Gelbe Linie = Fähre

Schwarze Linie = Flug

 

#Übernachtungen:

Grünes Zelt = Wildcamping

Orange = Freunde/Einladungen/Warmshowers/Couchsurfing

Lila = bezahlte Unterkunft/Campingplatz