· 

VIDEO Tajikistan - vor den Toren des Pamir Gebirges

Stellen wir die Ereignisse der letzten Wochen gedanklich zur Seite und erinnern uns an eine der aufregendsten Zeiten unserer bisherigen Reise: Tajikistan! In diesem Video verlassen wir Usbekistan und kommen den Giganten des Pamir Gebirges immer näher. Täglich ragen die Berge noch höher neben uns auf. Doch bevor wir in Dushanbe ankommen, müssen wir erst durch den legendären Anzob-Tunnel  (besser bekannt als "das Tor zur Hölle"). Genau an diesem Tag wird jedoch das Ende des Ramadan gefeiert...


Dir gefällt was wir machen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Viktoria (Freitag, 07 Februar 2020 08:37)

    Viele vielen Dank für das tolle Video,da ich heute. Geburtstag habe betrachte ich es als Geschenk.die Aufnahmen erinnern stark an unser schönes Salzburger Land. Irgendwie finde ich mich mit eurem Zeitplan nicht zurecht,war das jetzt vor oder nach eurem Autounfall?.ist Angie wieder voll fit?Mit eurem Schutzengeln habe ich ein ernsthaftes Wort gesprochen,powernaps können sie nach eurer Reise machen.alles alles Gute fuer die Weiterfahrt und seid herzlichst gegrüßt von Viktoria

  • #2

    Robert (Sonntag, 09 Februar 2020 18:12)

    Bin immer noch so begeistert, wie ihr das schafft total kreativ und professionell diese Videos zusammenzuzaubern. Die Musik passt immer super stimmig und die Schnitte wirken selbstverständlich. Na jetzt bin ich aber gespannt, wie sich alles bei euch weiterentwickelt hat noch dem letzten Bericht. Viele weitere schöne Abenteuer und Erlebnisse!

  • #3

    Viktoria (Sonntag, 13 Dezember 2020 00:51)

    Hallo ihr Lieben
    Schon lange nichts mehr von euch gehört,wollte in den Europark kommen,aber.....sch......
    Gibt es vielleicht schon ein neues Video? Ihr habt doch bestimmt jede Menge Material? Habe mir gerade alle Videos von euch angesehen und bin nach wie vor davon faszinier. Wahrscheinlich hat Corona eure Zukunftspläne vorläufig auf Eis gelegt,aber ich bin sicher irgendwann ist der Spuck vorbei und wir sehen wieder tolle Berichte und Bilder von euch. Habe schon Entzugserscheinungen...Wünschen euch Beiden ein frohes Weihnachtsfest und mögen eure Pläne und Wünsche im Jahr 2021 alle in Erfüllung gehen.
    Herzlichst Viktoria

  • #4

    Angi & Reini (Dienstag, 15 Dezember 2020)

    Liebe Viktoria,
    vielen vielen lieben Danke für deine Nachricht! Wir haben auch schon Entzugserscheinungen :) Und deshalb hoffen wir doch, dass wir Anfang Frühling 2021 wieder losziehen können. Wir werden sehen, was Corona und die Welt dazu zu sagen hat.
    Ja, das mit den Vorträgen ist natürlich ziemlich dumm gelaufen. Schauen wir mal, ob wir das 2021 nachholen können.
    Videos wird es bestimmt wieder geben! Momentan sind wir beide damit beschäftigt, unsere Reisekasse aufzufüllen. Aber wir wollen unser tolles Videomaterial natürlich nicht ungesehen lassen ;) Deswegen bitten wir noch um etwas Geduld, aber der Tag mit neuen Videos wird kommen ;)

    Wir wünschen dir auch ein frohes Weihnachtsfest und hoffentlich ein paar schöne Stunden mit deinen Liebsten.

    Liebe Grüße von uns beiden