· 

VIDEO Unser Weg zurück in die Freiheit! Warum Aufgeben keine Option war | Radreise in Bayern | NORDKAP Ep1

Wir hatten die pure Freiheit auf dem Fahrrad erlebt. 20 Monate lang radelten wir immer Richtung Osten, mit unserem großen Ziel Neuseeland vor Augen. Wir fühlten uns stark, rochen den Geruch von Abenteuer und waren frei von allen Verpflichtungen. Wirklich nichts und niemand konnte uns aufhalten!

Im März 2020 wurde uns dieses Gefühl von einem Tag auf den anderen weggenommen. Der Beginn der Pandemie war stärker, als unser Willen und als hätten wir eine Zeitreise durchlebt, waren wir innerhalb weniger Tage wieder dort, wo wir 20 Monate zuvor losgefahren sind. In Österreich. 

Aber Aufgeben war nie eine Option. „Besondere Umstände brauchen besondere Pläne“, war unsere Devise. Wir wollten trotz Pandemie die Freiheit wieder spüren! 

In diesem Sinne: Willkommen auf unserer Reise in die nördlichste und vielleicht auch wildeste Ecke Europas! Eine Reise ans Nordkap und noch viel, viel weiter.


Das könnte dich auch interessieren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SOCIAL MEDIA

@saddlestories.at

KONTAKT - hier kannst du uns per Mail kontaktieren!

NEWSLETTER ABONNIEREN

Du willst per E-Mail benachrichtig werden, wenn wir einen neuen Blogartikel veröffentlichen? 

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, klicke auf "Blog abonnieren", und schon verpasst du keine Neuigkeiten mehr!