· 

VIDEO Oman - mit dem Fahrrad durch die Wüste

Wir sind den Oman einmal der Länge nach entlang gefahren - von Muskat bis Salalah! Das war zugleich unsere erste Wüstenerfahrung mit kilometerlangen, einsamen Straßen. Mit diesem Video nehmen wir euch mit ins Omanische Nirgendwo, zeigen euch die schönsten Wadis, Kamele und Omanische Traditionen!


Du willst mehr über den Oman erfahren?


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Martina (Freitag, 12 April 2019 07:56)

    GENIAAAAAL!!! : )
    LG, aus Salzburg!

  • #2

    Angi & Reini (Freitag, 12 April 2019 08:11)

    Daaaaaaanke :) !!

  • #3

    Josefine Nutz (Freitag, 12 April 2019 16:43)

    Vielen Dank für eure tollen Berichte, Bilder und Videos! Alles Gute weiterhin und frohe Ostern!! Liebe Grüße aus Saalfelden, Josy und Willi

  • #4

    Maria (Freitag, 12 April 2019 20:06)

    Ein toller Bericht über ein interessantes Land! Gute Fahrt weiterhin. Freue mich schon auf eure nächsten Stories. LG aus dem Mühlviertel. Maria

  • #5

    Angi & Reini (Samstag, 13 April 2019 09:47)

    Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass euch unsere Berichte gut gefallen!! Liebe Grüße aus dem Iran :-)

  • #6

    Traudi Doppler (Samstag, 13 April 2019 16:50)

    Auch ich bin durch einen Bericht in den Salzburger Nachrichten auf eure Reise aufmerksam gemacht worden und habe mir die bisherigen Berichte angesehen. Es ist sehr interessant so viel von all den Ländern zu erfahren und euch ein wenig zu begleiten. Wir waren auch schon öfters mit dem Rad unterwegs - allerdings nicht so lange - und können uns ein wenig in diverse Situationen hineindenken. Weiter so und noch viele schöne Erlebnisse und gutes Weiterkommen. Ich freu mich schon auf den nächsten Bericht. Liebe Grüße aus dem Lungau

  • #7

    Angi & Reini (Samstag, 13 April 2019 19:18)

    Liebe Traudi, wir haben uns sehr über deine Nachricht gefreut! Vielen Dank, dass du ein bisschen mitreist! Wir senden dir liebe Grüße aus dem Iran :-)