· 

VIDEO Usbekistan - wir brauchen eine Pause!

In Usbekistan haben wir eine Pause gebraucht. Eine Pause für unsere Beine, eine Pause für unseren Kopf. Die Wochen zuvor hatten uns alles abverlangt. Deswegen haben wir uns Zeit genommen und uns von den Städten entlang der alten Seidenstraße verzaubern lassen. Komm mit auf Entdeckungsreise durch Bukhara und Samarkand!

 

ÜBRIGENS: Unsere Videos haben jetzt auch DEUTSCHE Untertitel. Wegen unserem Dialekt und so ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Robert (Freitag, 03 Januar 2020 22:14)

    Zauberhaftes Video! Es ist wirklich beeindruckend, wie kreativ die Kameraeinstellungen und Effekte oft sind. Ein frührerer Arbeitskollege träumte von einer Rundreise durch die "-istan" Länder. Soviele Länder und Eindrücke... ich bin kein Neider aber ich bekomme doch immer etwas Sehnsucht nach neuen Abenteuern, wenn ich eure Beiträge lese und Filme gucke.

    Die 10 Tage Ruhe und Eintauchen in "the magic" waren bestimmt sehr gut.

    Danke nochmal für die vielen tollen Berichte und weiterhin Good Vibrations!

    Robert