Was passt auf unsere Räder?

Ziemlich viel! Das bedeutet aber auch voll beladene Räder, die bergauf dann plötzlich noch viel schwerer werden als sie ohnehin schon sind. Deswegen achten wir bei unserer Ausrüstung auf Gewicht, Packmaß und natürlich Wettertauglichkeit. Und nebenbei sollte sie auch noch erschwinglich sein. Gar nicht so einfach!



Wir verwenden Amazon Affiliate Links. Wenn du auf einen Amazon-Link klickst und eine Bestellung auf Amazon abschließt (es muss kein hier aufgelistetes Produkt sein), werden wir am Umsatz beteiligt. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten!

SOCIAL MEDIA

@saddlestories.at

NEWSLETTER ABONNIEREN

Du willst per E-Mail benachrichtig werden, wenn wir einen neuen Blogartikel veröffentlichen? 

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, klicke auf "Blog abonnieren", und schon verpasst du keine Neuigkeiten mehr!