Ausrüstung für Skandinavien

5.500 Kilometer radelten wir durch Skandinavien! Dabei durchquerten wir Dänemark, Norwegen und Finnland und auch in Schweden verbrachten wir ein paar Tage. Die Temperaturen reichten von -7 bis +38 Grad Celsius, das Wetter hatte von Dauerregen, Hitzewellen, Windböen und Frost alles zu bieten und trotzdem verbrachten wir fast alle Nächte im Zelt unter freiem Himmel. Mit unserer Ausrüstung waren wir sehr zufrieden! 

Du planst selbst mit dem Fahrrad nach Skandinavien oder sogar bis ans Nordkap zu fahren? Nutze unsere Ausrüstungsliste zur Orientierung für deine eigene Packliste!



Wir verwenden Amazon Affiliate Links. Wenn du auf einen Amazon-Link klickst und eine Bestellung auf Amazon abschließt (es muss kein hier aufgelistetes Produkt sein), werden wir am Umsatz beteiligt. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten!

SOCIAL MEDIA

@saddlestories.at

NEWSLETTER ABONNIEREN

Du willst per E-Mail benachrichtig werden, wenn wir einen neuen Blogartikel veröffentlichen? 

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, klicke auf "Blog abonnieren", und schon verpasst du keine Neuigkeiten mehr!