· 

VIDEO Radreise in China - Entscheidende Sekunden am Weg nach Tibet | Ep.26

Auf der Tibetischen Hochebene spielt der Straßenverkehr verrückt. Es ist Golden Week in China und das ganze Land scheint genau hier auf Urlaub zu sein. Selbst auf 4300 Meter über dem Meer stehen wir noch im Stau! Autounfälle sind in dieser Zeit vorprogrammiert, doch unser Schicksal schenkt uns im entscheidendsten Moment die womöglich wichtigsten Sekunden unseres Lebens! 


Dir gefällt was wir machen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SOCIAL MEDIA

@saddlestories.at

KONTAKT - hier kannst du uns per Mail kontaktieren!

NEWSLETTER ABONNIEREN

Du willst per E-Mail benachrichtig werden, wenn wir einen neuen Blogartikel veröffentlichen? 

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, klicke auf "Blog abonnieren", und schon verpasst du keine Neuigkeiten mehr!