· 

VIDEO Pamir Highway - Eine Reise auf 4655m über dem Meeresspiegel | Ep.20

Auf den letzten Kilometern des Pamir Highways geht es noch einmal so richtig zur Sache. Der höchste Pass (Ak Baital Pass) mit 4655m liegt noch vor uns und wir müssen unsere letzten Kraftreserven aktivieren. Unsere Körper sind total ausgelaugt und unser Nervenkostüm wird immer dünner. Wir krachen so richtig aneinander und erleben den größten Streit unserer Reise. Dabei scheint das Ende des Pamir Highways, die Stadt Osh in Kirgistan, zum Greifen nahe.... 

(Teil 3/3)

 

PREMIERE am Samstag, 2. Mai um 10 Uhr!


Dir gefällt was wir machen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SOCIAL MEDIA

@saddlestories.at

KONTAKT - hier kannst du uns per Mail kontaktieren!

NEWSLETTER ABONNIEREN

Du willst per E-Mail benachrichtig werden, wenn wir einen neuen Blogartikel veröffentlichen? 

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, klicke auf "Blog abonnieren", und schon verpasst du keine Neuigkeiten mehr!