· 

VIDEO Wakhan Valley - mit dem Fahrrad entlang der Afghanischen Grenze

Mit dem Fahrrad über den Pamir Highway! Ein echtes Abenteuer in den Bergen Tajikistans! Das Whakan Valley bildet die Grenze zwischen Afghanistan und Tajikistan. Tagelang radeln wir entlang des Panj flussaufwärts und können den Afghanischen Familien auf der anderen Seite des Flusses zuwinken. Kurz bevor wir das Wakhan Valley wieder verlassen, geht es noch einmal so richtig zur Sache. Ein Pass mit 4344 Metern und die darauf folgende Hochebene werden uns fast zum Verhängnis: Dort oben sind alle Seen und kleinen Gewässer salzig und wir können kein Trinkwasser mehr finden...

 

YOUTUBE PREMIERE am Sonntag, 19. April um 10 Uhr!


Dir gefällt was wir machen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SOCIAL MEDIA

@saddlestories.at

KONTAKT - hier kannst du uns per Mail kontaktieren!

NEWSLETTER ABONNIEREN

Du willst per E-Mail benachrichtig werden, wenn wir einen neuen Blogartikel veröffentlichen? 

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, klicke auf "Blog abonnieren", und schon verpasst du keine Neuigkeiten mehr!