· 

VIDEO Pamir Highway - die Nordroute M41

Mit dem Fahrrad über den Pamir Highway! Ein echtes Abenteuer in den Bergen Tajikistans! Die Straße M41 beginnt in Dushanbe, Tajikistan, und führt bis nach Osh, Kirgistan. Doch gleich zu Beginn muss man sich zwischen zwei Routen entscheiden...

Im Juni 2019 war das Wetter sehr unbeständig und trotzdem haben wir uns für die abenteuerliche Nordroute entschieden. Murenabgänge, Hagel, Flussüberquerungen und katastrophale Straßenzustände brachten uns an unser Limit!


Dir gefällt was wir machen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SOCIAL MEDIA

@saddlestories.at

KONTAKT - hier kannst du uns per Mail kontaktieren!

NEWSLETTER ABONNIEREN

Du willst per E-Mail benachrichtig werden, wenn wir einen neuen Blogartikel veröffentlichen? 

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, klicke auf "Blog abonnieren", und schon verpasst du keine Neuigkeiten mehr!