· 

VIDEO Turkmenistan - unser Rennen gegen die Zeit

Schon einmal von Turkmenistan gehört? Das Zentralasiatische Land gilt als einer der am stärksten überwachten Staaten der Welt. Wen sie hier ins Land lassen, überlegen sie sich genau. Deswegen bekommt man (wenn man Glück hat) als Individualtourist lediglich ein Transit-Visum für genau 5 Tage. Weil uns das Privileg eines solchen Transit-Visums erteilt wurde, haben wir uns für das große Rennen gegen die Zeit bereit gemacht: 5 Tage, 500 Kilometer und eigentlich nur Wüste. 


Dir gefällt was wir machen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SOCIAL MEDIA

@saddlestories.at

KONTAKT - hier kannst du uns per Mail kontaktieren!

NEWSLETTER ABONNIEREN

Du willst per E-Mail benachrichtig werden, wenn wir einen neuen Blogartikel veröffentlichen? 

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, klicke auf "Blog abonnieren", und schon verpasst du keine Neuigkeiten mehr!