· 

VIDEO Türkei Teil 2 - am Schwarzen Meer

Mitte Dezember war es an der Küste des Schwarzen Meeres besonders nass, besonders kalt aber landschaftlich auch besonders schön! Für uns ein kurzer, aber sehr intensiver Streckenabschnitt. Viele Höhenmeter und die Kombination nass und kalt haben uns herausgefordert. Seht selbst!


Du willst mehr über unsere Zeit in der Türkei erfahren?


Abonniere unseren Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Robert (Montag, 27 Mai 2019 15:14)

    Schließe gerade auf. Sehr schönes stimmungsvolles Video mal wieder mit der Musikuntermahlung - ganz gelungen :) Das mit dem Wind kenn ich natürlich auch. Da knicken die Tageskilometer gleich mal kräftig ein. Hatte es mal in der Gegend um Alexandroupolis / Grenze Türkei übel erwischt. Dafür gibts ja manchmal dann auch Rückenwind :p Schöne Erlebnisse weiterhin!