· 

Venedig - Rom 2016

Im Sommer 2016 sind wir mit unseren Drahteseln von Venedig über viele Hügel und Umwege nach Rom gefahren. "Im Sommer nach Rom? Ihr spinnt ja, ist viel zu heiß dort im August" hat man uns gewarnt. Ja ja, dachten wir, bisschen Leiden gehört schließlich dazu, sonst macht's auch irgendwie keinen Spaß. Dass die Hitze im Süden andere Kräfte entwickeln kann, als wir Voralpenländler gewohnt sind, mussten wir uns in der Hitze brütend letztendlich eingestehen: 47 Grad auf unserer Tacho-Anzeige haben uns umgehauen!

Die traumhafte Landschaft der Toscana entschädigt aber jede Schweißperle...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Sonntag, 04 Februar 2018 05:59)

    Ebenfalls tolle Aufnahmen �

SOCIAL MEDIA

@saddlestories.at

KONTAKT - hier kannst du uns per Mail kontaktieren!

NEWSLETTER ABONNIEREN

Du willst per E-Mail benachrichtig werden, wenn wir einen neuen Blogartikel veröffentlichen? 

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, klicke auf "Blog abonnieren", und schon verpasst du keine Neuigkeiten mehr!