· 

Deine Nordkap POSTKARTE!


Wir schicken dir eine Postkarte vom Nordkap! 

Nur mehr wenige Tage Radfahren trennen uns von Europas nördlichster Spitze. Dort gibt es scheinbar nicht sehr viel außer Wind, Regen UND einen Briefkasten! Und diesen nördlichsten Briefkasten Europas wollen wir gerne mit vielen Postkarten füttern. Und zwar mit Überraschungs-Postkarten für euch:

 

Wir drucken ein ausgewähltes Foto unserer Norwegen-Radreise aus (10x15cm), schreiben eine persönliche Nachricht hinten auf das Foto, stecken es in ein Kuvert und senden die Karte zu Dir nachhause (innerhalb Europas)! 

 

Wie kommst Du zu einer Nordkap-Postkarte?

  1. Schreibe uns bitte eine Mail an info@saddlestories.at mit deiner Anschrift (Name und Adresse). Alternativ kannst Du auch unser Kontaktformular nutzen.
  2. Außerdem bitten wir Dich um eine kleine Spende (ab 5 Euro), die Du uns via PayPal senden kannst (Briefmarke, Druck und Kuvert kosten uns in etwa 5 Euro pro Postkarte).
  3. Fertig! Wir kommen voraussichtlich um den 25. August 2021 am Nordkap an und versenden von dort Deine Postkarte. Kurze Zeit danach sollte sie bei Dir ankommen!

 

Postkarte anfordern bis spätestens:

Samstag, 21. August 2021 

 

 

Vielen DANK für Deine Unterstützung und für die Bestellung einer Postkarte!!

 

Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden,

Angi & Reini

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0